Stamps around the world

Meine kleine Sammel- und Tauschseite für Briefmarken
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Faunabernd



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.18

BeitragThema: Vorstellung   So Jul 01, 2018 8:35 pm

Hallo Mrs. Stamps,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, übers Deutsche Forum (Björn G.).

Da sich hier für Motivausgaben interessiert wird, hoffe ich hier richtig zu sein.

Meine Sammelgebiete sind:
- Vogelmotive weltweit **
- WWF
- Französisch Übersee (Mayotte, SPM, Réunion, Polynesien, NK, W & F...)
- TAAF, BAT, BIOT, AAT, Rossgebie
- Andorra, Island, Schweiz jeweils ab ´45
Würde mich freuen, wenn doch ´mal ein Tausch zustande käme.
Bin der Meinung, daß wir anlässlich einer Briefmarkenspende schon einmal Kontakt hatten-
Jahre her, auch über das dt. Forum.
Erstaunt im positiven Sinn, bin ich über die jetzige Vielfalt des Angebots in **/mint.

Davon würden mich event. die Gibraltar- CEPT-Bl./ Klb., Indien die neueren Tier-Bl., Ausgaben interessieren.
Tauschmaterial einschlägiger Motive (Fauna, Europa/Übersee) meist ** ist reichlich vorhanden.


Damit ein Tausch schneller zustande kommt, hier auch meine Tel.-Nr. 0331/618223


Frdl. Sammlergrüße
  Faunabernd (68 J.), Potsdam





-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Katzen-Vorstellung
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamps around the world :: Ankündigungen & Support :: My collection topics & more-
Gehe zu: